Alex   

Mike  

Joe    

Ronny 

Lead Vocals, Lead Guitar

Der Ursprung und Kern der Gruppe, er infizierte seine Kollegen mit dem “C.C.R” Virus und fordert sich immer wieder zu gesanglichen und musikalischen Höchstleistungen heraus... Auf den Punkt gebrachte Solos und eine unverwechselbare Stimme machen Ihn aus!

Background Vocals, 2. Guitar

Wurde als erster mit dem Virus infiziert und begann gemeinsam mit Alex die ersten Songs zu spielen. Mit seinem sonnigen Gemüt bereichert er jede Veranstaltung. Mit der Stimme bringt er seine Seele mit in die Band und sein Gitarrenspiel bringt das Publikum zum staunen!

Background Vocals, Bass, Technik

Das technische Fundament der Band. Er bringt die Erfahrung und gibt uns Rückhalt in technisch-musikalischer Richtung. In seiner langen Karriere spielte er schon mit vielen nationalen und internationalen Künstlern.

(Charlie Mc Coy, Linda Gail Lewis, Becky Hobbs, Russel Burke, Josef Jandrisits, Wolfgang Schanik....)

Drums, Percussion

Der vierte im Bunde - unser Kücken. Er legt gemeinsam mit dem Bass den soliden Grundstein für die Band. Seine Spielfreude und sein Timing geben der Band den unverwechselbaren Drive! One, two......

Musik vom Feinsten